Mitteilungen‎ > ‎

MOHITO erfolgreich abgeschlossen

veröffentlicht um 31.03.2015, 07:30 von Josh Wang
Das MOHITO Projekt wurde zum 31. Juni 2014 erfolgreich abgeschlossen und die Ergebnisse des Projektes wurden auf der KMU-innovativ Tagung am 17. und 18. November 2014 vorgestellt.

Alle abschließenden Berichte wurden fristgerecht zum 30. Januar 2015 eingereicht und wurden erfolgreich bewertet. Die Schlussberichte können in der Technischen Informationsbibliothek (TIB) in Hannover gesichtet werden. 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich beim BMBF, den Initiatoren von KMU-innovativ, sowie dem DLR bedanken und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Die Ergebnisse des MOHITO-Projektes können unter "Ergebnisse" runtergeladen werden. 

Herzliche Grüße aus Karlsruhe

Jiasheng Wang (Projektkoordinator)

CAS Software AG
Comments